Heilpraktikerleistungen für Physiotherapie

Ab Januar 2021 neue Preise aufgrund des erhöhten Hygieneaufwands.

Herr Stephan Schüller (Inhaber vom Physio Aktiv Therapiezentrum) hat die Zusatzqualifikation „sektoraler“ Heilpraktiker für Physiotherapie.

Somit ist es möglich, Rechnungen (erstellt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker „GebüH) bei den Privat- oder Zusatzversicherungen als Heilbehandlung geltend zu machen.

Nach einer ausführlichen Befunderhebung wird ein individueller Behandlungsplan erstellt, der gezielt auf Ursachen, Symptome und Beschwerden des Patienten abgestimmt ist.

Sollte die Befundlage jedoch unklar sein, wird der Patient zur Abklärung des Krankheitsbildes an den Arzt weitergeleitet.

Physiotherapie auf ärztliche Verordnung

Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage
Aktiv - passive Bewegungsübungen mit und am Patientien bei Beschwerden und Erkrankungen am Bewegungsapparat mit Anleitung für zu Hause.

Ostheopatische Energiebehandlung bei Erwachsenen und Kindern

Ganzheitlich, feinfühlig und effektiv. Der Körper neu unter die Lupe genommen.

Wellnesstherapie

Massage Therapie
Unser staatlich ausgebildetes Team bearbeitet Ihren Körper ganz individuell. Die Intensität der Behandlung wird auf die Bedürfnisse und Beschwerden des Klienten abgestimmt.

Medizinische Fußpflege

Bei der medizinischen Fußpflege werden im Wesentlichen die Zehennägel gekürzt sowie die Hornhaut an den Füßen beseitigt.

Terminvereinbarung

Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen. Sie können uns von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichen:

+49 (0) 83 21 / 78 02 11

Physio Aktiv Therapiezentrum
Herr Stephan Schüller

Heinrich-Gyr-Str. 8
87544 Blaichach

Anfahrt & Lage

Auf der Karte können Sie sich einen Überblick verschaffen. Für einen genauen Anreiseplan empfehlen wir den Routenplaner. Unsere Adresse ist bereits eingegeben. Wir wünschen Ihnen eine gute und angenehme, sowie sichere Anreise!
Ihre Praxis für Physiotherapie